ISO-Zertifizierung

20.10.2015

Wir haben im Oktober 2015 mit Erfolg das ISO 9001 Zertifikat erlangt!

Im Rahmen des einjährigen, speziell für IT-Unternehmen entwickelten TQMi-Lehrgangs hat die studer + raimann ag ihr eigenes prozessorientiertes Führungssystem erarbeitet und eingeführt.

Dass sich alle Mitarbeitenden aktiv an der Definition und Optimierung der firmeninternen Prozesse mitgearbeitet haben, fühlte selbst der Auditor, welcher den Beteiligten bereits kurz nach dem finalen Audit eine ausgezeichnete Rückmeldung gab.

Das sehr engagierte Team, die aus der Strategie abgeleiteten Ziele sowie das starke Engagement in der ILIAS Community hinsichtlich Verbesserung der Code Qualität waren einige Punkte, welche bei der Beurteilung als besonders positiv vorgehoben wurden.

Die studer + raimann ag freut sich sehr über das Erlangen des ISO 9001 Zertifikats. Dies bedeutet jedoch nicht, dass nun eine Verschnaufpause eingelegt wird. Aktiv und engagiert wie bisher werden die Kunden betreut, die Aufträge vertrauensvoll ausgeführt und die ILIAS Community Projekte vorangetrieben.

Einsatz und Vertrauenswürdigkeit werden durch das Zertifikat verdeutlicht und ergänzt. Wir arbeiten weiterhin zuverlässig und professionell für unsere Kunden - für einen nachhaltigen Erfolg!

  • Zertifikat ISO 9001:2008
  • SWISS TS