Anna Kämpfer neue Leiterin im Marketing

12.01.2015

Seit 2014 arbeitet Anna Kämpfer am Projekt ISO-Zertifizierung (TQMi) der Firma studer + raimann ag mit. Ab Jahresbeginn übernimmt sie nun Leitung und Aufbau der Bereiche Qualitätsmanagement, Marketing und Key Account Management.

Wir freuen uns, dass Anna Kämpfer die im Rahmen ihrer bisherigen Berufstätigkeit als Senior Project und Relations Manager erworbenen Kenntnisse und Qualifikationen nun in unsere Firma einbringt.

Anna Kämpfer verfügt über einen EMBA Integrated Management, einen Master of Arts in Linguistics und ein Lehrpatent. Sie ist sowohl im öffentlich-rechtlichen Sektor wie auch in der Privatwirtschaft national und international gut vernetzt und spricht fünf Fremdsprachen.

Im 2014 war Anna Kämpfer mitverantwortlich für das Projekt zur Einführung des Total Quality Managements (TQMi) bei der studer + raimann ag. Ab Januar 2015 übernimmt Anna Kämpfer zudem die Leitung von Qualitätsmanagement, Marketing und Key Account Management.

Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten sind unter anderem:

  • Leitung Marketing und Verkauf
  • Leitung Key Account Management (KAM)
  • Leitung Qualitätsmanagement (QM)
  • Prozessverantwortung Controlling & Improvement (TQMi)

Wir bedanken uns bei Anna Kämpfer für den bis anhin geleisteten Einsatz und wünschen ihr auch in der neuen Funktion weiterhin viel Erfolg.