ILIAS Support

Support - bezüglich allen Aspekt einer ILIAS Installation

Alles auf einer Hand – wir übernehmen für Sie den 1st-, 2nd- und 3rd-Level Support.

Der Bezug von Stundenpakete hält den administrativen Aufwand gering. 

Guthaben aus Support-Packages können Sie einsetzen für Support, Beratungsdienstleistungen oder Design- und Code-Anpassungen. Der Erwerb eines Stunden-Pakets von wählbarem Umfang erlaubt Ihnen, Dienstleistungen bei uns zu beziehen.

Mögliche Dienstleistungen umfassen (nicht abschliessend)

  • Support
  • Beratung
  • Design- und Code-Anpassungen (max. Aufwand 2h/Anpassung)

Die entsprechende Zeitdauer buchen wir minutengenau von Zeitguthaben (Stunden-Paket) ab. Für Supportanfragen beträgt der Basistarif 15 Minuten.

Im nachfolgenden Dokument finden Sie Details zu den Support-Angeboten: 

Rufen Sie uns an! 031 972 52 22

Rufen Sie uns für eine unverbindliche Beratung an! +41 31 972 52 22